BRAND

Eine Marke, viele Berührungspunkte!

Mouth to Mouth

Social Media

Webseite

Store

Visitenkarten

Email

Service

Google

Radio

Bevor man als Marke kommuniziert sollte eine klare und einheitliche Identität definiert sein. Sie ist die Grundlage um mit zielgerichteter Kommunikation das gewünschte Image aufzubauen. Brand Management teilt sich im wesentlichen in die Bestandteile "Brand Strategie" , "Brand Design" und die Exekution in Form von Kommunikation.

Strategie

[ your values ]

Innerhalb der strategischen Markenausrichtung prüfen Wir Ihr gesamtes Wettbewerbsumfeld um eine möglichst klar abgegrenzte Positionierung Ihres Unternehmens innerhalb des zugrundeliegenden Marktes zu erzielen.

Marktforschung & Workshops mit Ihren Stakeholdern bereiten Uns gemeinsam den Weg zu einer erfolgreichen Positionierung Ihrer Marke. Die stringente Exekutive Ihrer Unternehmenspersönlichkeit erfolgt anhand der von uns erstellten Brand Guidelines.

Strategie

Design

[ your visuals ]

“ Sobald Sie wissen, wer Sie sind und für was Sie stehen geht es an die Konzeption Ihrer signifikanten visuellen Signatur. Diese sollte kontinuierlich an allen Berührungspunkten konsistent sein. Von den Visitenkarten über Ihre Website und Email-Signatur bis hin zur Rechnungsstellung.”

  • Bewusstsein
  • Interesse
  • Entdeckung
  • Kauf
  • Auswirkung
“Sie wurden wahrgenommen.”
Mouth to Mouth
Visitenkarten
Web
“Sie werden in Betracht gezogen”
Google Ranking
Vergleichsplattformen
Preiskalkulatoren
”Sie werden entdeckt und geprüft”
Webseite
Blog
persönliche Beratung
”Sie wurden auserwählt”
Offering
Shop Experience
Invoicing
“Sie sind in einer Geschäftsbeziehung“
After sales
Produktoptimierung
Service

Ihr digitales Image von unseren Experten in einem Report reflektiert. Jetzt kostenlos anfordern.