Street Food Augsburg

Von den Metropolen dieser Welt direkt nach Augsburg. Dank Daniel Debus und den Gebrüdern Salameh ist Streetfood bald auch in Augsburg in aller Munde.

Wir wollen den Mund ja nicht zu voll nehmen… aber knapp 10.000 Zusagen zur Veranstaltung auf Facebook sprechen für sich! Herzlichen Glückwunsch schon mal zu dieser tollen Idee und viel Erfolg am 04. & 05. July. May the weather be with you!

Die EYGENCY war hier lediglich für die Webumsetzung verantwortlich. Konzept, Strategie & Inhalte wurden fein säuberlich bereitgestellt.

www.streetfood-augsburg.de

WEB

Erstellung einer modernen Website – optimiert für alle Endgeräte.

 

Facebook Integration

Event Integration

Content

Boden- und Luftaufnahmen

Der daraus resultierende Trailer erreichte knapp 200.000 Menschen in den sozialen Medien.

 

Social

Consultancy

Advertising