Wofür wir stehen

Datengesteuert -
aber menschzentriert.

Die wichtigsten Inhalte des 21. Jahrhunderts. Zumindest wenn Ihre Zielgruppe zwischen 12 und 50 Jahre alt ist. Social Media ist nicht nur das Posten, Kommentieren, Teilen und Liken. Es kann entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Unternehmens hilfreich sein. Von der Produktentwicklung über die Markteinführung bis zum Kundenbeziehungsmanagement. Hören Sie einfach genau zu.

Wie wir es machen

Unterstützt von Software - Ausgeführt von Hardskills

Es ist verrückt, wie techniklastig diese menschlich zentrierte Social-Media-Landschaft angesichts der Vielfalt der Software-Lösungen da draußen ist. Vor allem die sich ständig weiterentwickelnden und auflösenden Plattformen und ihre sehr individuelle Art und Weise, eine Marke zu repräsentieren und zu bewerben, machen Social Media zu einem sehr komplexen Bereich, in dem man mit der Entwicklung Schritt halten muss.

SOCIALMEDIA ANALYSE

Durch die Analyse aller branchenrelevanten Social-Media-Profile erhalten wir einen Überblick über die aktuellen Ereignisse und die Relevanz der jeweiligen Akteure. Unsere Social Insight Engine gibt uns einen Einblick in die Social-Media-Performance aller Profile auf den Kanälen Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube, LinkedIn und Twitter.

SOCIALMEDIA STRATEGIE

Durch die Analyse aller branchenrelevanten Social-Media-Profile erhalten wir einen Überblick über die aktuellen Ereignisse und die Relevanz der jeweiligen Akteure. Unsere Social Insight Engine gibt uns einen Einblick in die Social-Media-Performance aller Profile auf den Kanälen Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube, LinkedIn und Twitter.

SOCIALMEDIA SETUP

Zahlreiche Optionen und Alternativen, die Ihrer Marke Ausdrucksmöglichkeiten bieten, um Ihre Auffindbarkeit innerhalb der Social-Media-Plattform zu verbessern, Ihren ersten Eindruck zu verbessern sowie den funktionalen Buttons, die Buttons von Ihrem Social-Media-Profil die zu Ihrem Unternehmen führen.

SOCIALMEDIA MANAGEMENT

Modernes Social Media Management besteht aus den Kernkomponenten Post Management, Community Management, Reputationsmanagement und Aktivierungsmanagement. Wenn Sie in diesem Bereich konsequent bleiben, wird neben der Relevanz Ihres Unternehmens in den sozialen Medien auch die Reputation Ihrer Marke sichergestellt.

SOCIALMEDIA ÜBERWACHUNG

Durch die Verfolgung all Ihrer Social Media-Aktivitäten Ihrer Marke bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Beobachtungen können als Grundlage für Entscheidungen über Produktentwicklungen und Kundendienstanpassungen sowie für die einfache Erstellung ansprechenderer Inhalte verwendet werden. Auf deine Fans und Hasser zu hören ist ein sehr mächtiges Werkzeug - wenn du bereit bist zuzuhören.

SOCIALMEDIA ADVERTISING

Jeder, der großartige Inhalte hat, hat allen Grund, diese zu teilen. Neben der organischen Reichweite sollten großartige Inhalte immer durch bezahlte Positionierung innerhalb der Feeds der wirklich Interessierten unterstützt werden, da diese den Inhalt sogar noch weiter teilen. Die Möglichkeiten hier sind einzigartig detailreich.

INFLUENCER MANAGEMENT

Eigentlich nichts Neues - aufgrund der modernen Medienlandschaft jedoch neu interpretiert mit vielfältigen zeitgemäßen Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe über Opinion Leader in die Fan-Zone zu führen. Interessant ist hier aber nicht nur der Werbezweck. Insbesondere die Einbeziehung des Meinungsbildners in die Produktentwicklung kann als Nebeneffekt einen spannenden Mehrwert bringen.

SOCIALMEDIA SEMINARE

Gerade im Bereich Social Media bieten wir unseren Kunden viel Hilfe zur Selbsthilfe. Social Media ist eine sehr schnelllebige Welt. Deshalb ist es wichtig, dass Ihre Mitarbeiter für Social-Media-relevante Ereignisse sensibilisiert werden, um uns bei der Verwaltung Ihrer Kanäle zu unterstützen. Vor allem, wenn es um besondere Live-Events geht.Gerade im Bereich Social Media bieten wir unseren Kunden viel Hilfe zur Selbsthilfe. Social Media ist eine sehr schnelllebige Welt. Deshalb ist es wichtig, dass Ihre Mitarbeiter für Social-Media-relevante Ereignisse sensibilisiert werden, um uns bei der Verwaltung Ihrer Kanäle zu unterstützen. Vor allem, wenn es um besondere Live-Events geht.